Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glegenheitsspieler bewirbt sich :D

Nach unten

Glegenheitsspieler bewirbt sich :D Empty Glegenheitsspieler bewirbt sich :D

Beitrag  Salinas Fr 28 Mai 2010 - 11:11

Hallo Euch,

Ich hab lange Zeit DAOC gespielt ...eigentlich von Anfang an, dort war ich auch in einer kleinen Gilde der ich von release bis zu meinem Account Ende treu blieb, dann mehrere mmorpgs ausprobiert aber nie was richtiges mehr gefunden.
Zu release von AoC war ich dann auch dabei, verlor dann recht schnell das Interesse und spielte lange nicht, konnte mich aber auch nie wirklich lösen. So bin ich ein Veteran ohne Spielerfahrung. Seit ein paar Wochen, jetzt aber doch etwas häufiger dabei.
Ich bin 44 Jahre, habe zwei Kinder + Frau, und arbeite im Krankenhaus im Schichtdienst Shocked , das heißt meine Zeit ist begrenzt, daher spiele ich momentan fast ausschliesslich Solo, ich suche also eine Gilde die mir nicht gleich böse ist wenn ich mal eine Weile gar nicht on komme oder eben nur mal für ne kurze Stunde dabei bin ..( es gibt aber auch durchaus Zeiten in denen ich häufiger und deutlich länger on bin). Irgendwann habe ich mal etwas von Euch im Chat gelesen, und dachte mir das könnte für mich passen.
Nun Bewerbe ich mich bei Euch, und hoffe Euch nicht allzu verschreckt zu haben, mit meiner Schilderung über meine Spielgewohn und Möglichkeiten.

Ach ja Meine Chars sind Larsa eine Barbarin mit Level 75 die ich aber kaum beherrsche und Sylana eine Dämo mit 50 die ich neu angefangen habeund mit der ich schon besser zurecht komme, außerdem noch ein paar Angefangene die aber bisher keine Rolle spielen.

Salinas
Gast


Nach oben Nach unten

Glegenheitsspieler bewirbt sich :D Empty Re: Glegenheitsspieler bewirbt sich :D

Beitrag  Alexar Fr 28 Mai 2010 - 12:13

Ein Hallo zurück,

also bei uns ist jeder gern gesehen und wir würden uns freuen bald was von dir zuhören und dich in unserer Gemeinnschaft willkommen heißen zudürfen!

Meld dich einfach auf unsere Werbung im Global oder frag nach uns im Global oder schau ob Haxxan, Alexar, Gibesil/Midori, Naluna, Hepheistina, Arvasia ON sind! (sry an die die hier nicht genannt hab cyclops )

bis Bald Alex
Alexar
Alexar
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 43
Ort : Köthen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten