Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

4 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Gibesil So 13 Jun 2010 - 21:02

Diesmal geht es wieder am SOnntag. Ich denke wir bleiben bei der inzwischen bewährten Reihenfolge Visy, Yakh, Killy. Es freut mich, wie gut unser Raid so langsam aber sicher zu einem lockeren Stammraid wird mit inzwischen um die 20 Gildies und einem herzlich willkommenen Stamm an Freunden, denen unser Raid genug Spaß macht, um immer wieder mit dabei zu sein.

In nicht allzuferner Zukunft können wir auch mal T2 angehen; ich würde vorschlagen, dass wir noch zweimal T1 machen, um uns einzuspielen und die Ausrüstung unserer Neuen noch etwas zu verbessern, und uns dann Anfang Juli mal an Yaremka und Co heranwagen. In der Folge könnten wir dann abwechselnd T1 und T2 machen, sodass Neulinge auch immer wieder die Gelegenheit haben, bei T1 erste Raidluft zu schnuppern.

Noch was allgemeines zur Klassen-Zusammenstellung im Raid: Wir haben inzwischen einige Neue, die nur einen 80er haben und deswegen nicht ausweichen können, wenn schon 2 derselben Klasse angemeldet sind; gerade bei DTs(Haxxan, Skiggy, Yety) und ToSsen(Serine, Daedo, Asenath) gibt es zZ ein gewisses Überangebot an 80ern, die nicht ausweichen können.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn auch mal 3 einer Klasse dabei sind, solange diese 3 sich darüber verständigt haben, sodass es keinen Loot-Frust gibt. Soweit ich euch einschätzen kann, sollte das gildenintern eigentlich für niemanden ein Problem darstellen. Also lasst euch bitte nicht abschrecken, wenn schon 2 von eurer Klasse eingetragen sind: wir können da durchaus flexibel reagieren und werden versuchen, euch allen die Teilnahme am Raid zu ermöglichen.

Und noch ein Wort zu den Raidneulingen: Es gibt für Yakhi eine Quest(von Fenella nahe der Jagdhütte) mit epischem Bogen /Armbrust als Questbelohnung; für Visy gibt es 3 Quests: die Inschriften (von Kurtz in Atzels Reich; Wichtig für alle mit Manabalken!), Visys Zahn (nach Graugott von Conan-> Kalanthes->Cha) und Krone von Acheron (wieder von Kurtz). Wenn ihr da nicht weiter wisst, fragt rechtzeitig nach, dann kann euch jemand zu den Questgebern führen!
**************
Soldaten:

Wächter: Jaheel, Sarhedra/Hephi
DT: Yeti, Skiggy
Ero: Alexeros, Blackdargon, Quientus

Schurken:

Barb: Ryhen, Kharo
Assa:
Waldie:

Heiler:

PoM: Mitrahasi( if not Hephi :-) )
ToS: Serine
BS: Arvasia, Grimjar

Caster:

Dämo: Kardiasch, Ptahr
Necro: Belisandra, Necrofee
HoX: Kayuu

Und hier wieder der Link zu unserem Raidplaner: http://playerhost.net/weiser_orden_des_lichts/raider/index.php

PS: Noch ein Wort zur Skillung. Es git im Alternativen Aufstiegsbaum ein ziemlich gutes Feature zu skillen, mit dem Gruppenmitglieder verbessert werden können. Schurken verbessern damit Soldaten, Soldaten ihre Heiler, Heiler die Caster und Caster die Schurken. Es wäre gut, wenn ihr bei der Vergabe eurer Skillpunkte da auch mal den einen oder anderen Punkt reinsteckt - wenn das alle haben wird der Raid insgesamt noch sehr viel stärker!


Zuletzt von Gibesil am So 20 Jun 2010 - 4:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Skyggi Sa 19 Jun 2010 - 0:28

ich wäre am morgen auch gerne noch dabei wenn sich das machen lässt Smile
lg
Skyggi

Skyggi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Kardiasc Sa 19 Jun 2010 - 5:27

ich komme auch gerne wieder mit: entweder Kardiasch (Dämo) oder Chronaa (Necro) je nachdem was gebraucht wird Wink

Kardiasc
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Haxxan Sa 19 Jun 2010 - 9:33

gut das skiggy mit kommt kann leider morgen nicht mit . sorry
Haxxan
Haxxan

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Nekrofee So 20 Jun 2010 - 4:54

Hallo,

bitte beachten das sich mein Char Nekrofee schreibt, nicht das ihr mich deshalb nicht inviten könnt Laughing

Nekrofee

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 20.6. - T1 Komplett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten