Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärenhafte Grüße

Nach unten

Bärenhafte Grüße Empty Bärenhafte Grüße

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010 - 4:26

Hallöchen

Gestern Abend, am Sonntag, den 11. Juli, wollte es das Schicksal wohl so, daß ich mich, nach mehrmaligem Aufrufen Belisandras im Chat, dazu entschloß, Euren Raid mit meinem Bärchen aufzufüllen.
T2 ist/war für mich ja völliges Neuland. Zu Zeiten, als meine Gilde noch aktiv war, haben wir T1 geraidet. Ich selbst spielte derzeit einen ToS als Mainchar.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hat mir der Raidabend sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, Eure Raids auch in Zukunft bärenhaft zu unterstützen, wenn die Schamanen in den eigenen Reihen nicht verfügbar sind!
Da ich nun nicht den Drang habe, zwanghaft und regelmäßig in Hyborien raiden zu wollen/müssen, könnt Ihr Euch zumindest darauf verlassen, ein ID-freies Bärchen in Reserve zu haben. Wink
Allein die Tatsache, daß Sinjah nun T2-Hosen ihr Eigen nennen darf, verpflichtet ja fast dazu. Very Happy
Vielen Dank auch nochmal dafür!

Jedoch werde ich meine Gilde, auch wenn ich z.Z. quasi allein dort bin, nicht aufgeben. Vielleicht findet ja doch wieder der eine oder andere hierher zurück.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
Daher poste ich auch in diesem Bereich und nicht im Bewrbungsteil.
Insofern ist mir auch klar, daß Schamanen aus den Reihen des Ordens zu jeder Zeit bevorzugt werden.

Auf der anderen Seite durfte ich gestern eine "Mannschaft" kennenlernen, die im Prinzip genau "mein Ding" ist. Very Happy

In diesem Sinne nochmals Danke und vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.
Wenn mal ein Bärchen fehlt, könnt Ihr mich jederzeit antellen! Ich würde mich freuen.


Bärenhafte Grüße

Sinjah


P.S.: Ach ja..., Zeit für Twinks habe ich nicht wirklich. Dementsprechend bin ich mit Sinjah online oder gar nicht. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bärenhafte Grüße Empty Re: Bärenhafte Grüße

Beitrag  Gibesil Mo 12 Jul 2010 - 6:18

Freut mich, dass es dir gefallen hat mit uns. Du kannst dich gerne anmelden - die Raidplaner und der Thread mit den Raids sind für zugänglich, nicht nur für Mitglieder.

Ich habe generell auch kein problem, wenn mal drei von einer Klasse dabei sind - solange das den Dreien nichts ausmacht.

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten