Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

3 verfasser

Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Gibesil Mi 4 Aug 2010 - 19:32

Diesmal besuchen wir wieder Yaremka uns Co Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Icon_biggrin

Raidplaner: http://playerhost.net/weiser_orden_des_lichts/raider/index.php

Wenn wir gut durchkommen, werden wir im Anschluss noch Links reinschauen, um dort unseren MT mal die giftige Luft des ersten Bosses
schnuppern zu lassen Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Affraid ... wäre ganz gut, wenn da noch so 15 Leute dabei sein könnten; insbesondere die MT-Heiler könnten da gemeinsam mit dem Tank schon ein wenig den Bosskampf üben.

Soldaten:

Wächter: Jaheel, Sarhedra
DT: Yety, Haxxan
Ero: Alexeros(? wieder da?)(JA!)(Schön! Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Icon_biggrin ), Blackdargon,Quientus

Schurken:
Assa: Leanah, Petia
Barb: Kharo, Ryhen
Waldie: Siulin, Waldvee

Heiler:
PoM: Mitrahasi
ToS: Serine, Deado Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Icon_pirat
BS: Sinjah, Xyliel <--- SINJAH ist doppelt vertreten: Nö, passt so; Annasie != Sinjah Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Icon_biggrin

Caster:
Dämo: Belcina
Nec: Belisandra, Annasia
HoX: Kayuu

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen von denen, die sich gestern nach dem Raid gleich gemeldet hatten.


Zuletzt von Gibesil am So 8 Aug 2010 - 1:31 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Naluna Mi 4 Aug 2010 - 19:47

+ mit Assa bounce

Aber komm statt dessen auch gerne mit Dämo mit, falls Bedarf besteht
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Sinjah Do 5 Aug 2010 - 1:17

Sowas von da...., wenn denn ein Platz mit bäriger Aussicht frei ist Very Happy

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Gast Do 5 Aug 2010 - 9:50

Nekrofee würde gerne mit ihrem Waldi Waldvee mit kommen, da sie schon ID hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Sinjah Sa 7 Aug 2010 - 4:44

wenn noch Platz für nen Necro frei is, würde Annasia ebenfalls gerne mitkommen!
Auf jeden Fall steht sie abrufbereit parat.

Grüße, Sinjah

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Sinjah Sa 7 Aug 2010 - 14:53

Ich bin doppelt vertreten? Shocked

Ich denk zwar, daß ich mit meinem Bärchen einigermaßen gut umgehen kann, aber für 2 Bären reichts dann auch nich. Cool
Und die Figur meinst Du ja wohl nich..., das würd ich auch persönlich nehmen. Wink

Annasia hat mit mir nix zu tun, außer daß wir in der gleichen Gilde sind. Anderer Char und andere SpielerIN ! Idea

Wenn für mein Bärchen mal kein Platz sein sollte, jedoch noch ein ToS fehlt, könnt ich allerdings mit dem mitkommen.


Grüße, Sinjah

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Cosima So 8 Aug 2010 - 1:00

Gibs ich bin mit BS gerade rechts gegangen weil 3 BS eingetragen waren.

Ich würde dann auffüllen wenn noch was fehlt...nun ja wenn ich die Klasse habe;)

Cosima

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts Empty Re: Raid am Sonnatg, den 8.8. 19h - T2Rechts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten