Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

2 verfasser

Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty 4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

Beitrag  Kadrash Sa 7 Aug 2010 - 20:42

Hallo zusammen,
wir sind 4 Wiedereinsteiger (Gelegenheitsspieler), die seit gut 1 Monat wieder in den Landen Hyborias ihr Unwesen treiben. Nun haben wir uns entschlossen einer größeren Gilde beizutreten, um mehr Aspekte des Spiels genießen zu können. Bei unserer Suche nach einem geeigneten Hafen, sind wir auf den Weisen Orden des Lichts gestoßen. Zur Zeit gammeln wir noch zu 4. in unserer alten Gilde rum, die es schon seit Releaszeiten gibt. Aber ausser uns 4 und unseren Twinks natürlich keine weiteren Mitglieder hat Wink. Bis auf einen von uns, haben wir alle einen 80er Char und natürlich diverse Twinks. Alterstechnisch ist unser Spektrum weit gestreut (zwischen Anfang 30 und Mitte 50). Eine Frage hätten wir zum Thema TS. Für Instanzen ist das ja eine nette Sache. Aber ist bei euch auch im Gildenchat was los oder findet die Kommunikation ausschließlich im TS statt? Eine andere Frage betrifft diesen Cooldown beim Gildenwechsel. Ich habe gelesen, daß es einen 48 Std CD auf den Wechsel gibt. Ist der immer vorhanden oder nur für eine gewisse Zeit, nachdem man sich einer neuen Gilde angeschlossen hat? Wir freuen usn schon vom Weisen Orden zu hören.

Gruß Kadrash

Kadrash
Gast


Nach oben Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty Re: 4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

Beitrag  Naluna Sa 7 Aug 2010 - 21:29

Schön, dass ihr euch für uns interessiert. Altersmäßig wärt ihr gut aufgehoben bei uns, ob ihr sonst zu uns passt, werdet ihr und wir dann schon sehen Smile

Meldet euch einfach ingame mal bei den üblichen Verdächtigen* oder fragt im Global nach dem Orden.

Zu deinen Fragen:
Bei uns ist sowohl im TS als auch im Gildenchat immer was los, wenn genügend Spieler online sind. Das ist bei uns meist abends der Fall.
Wegen CD auf Gildenwechsel weiß ich nur soviel, dass der gilt, wenn man aus der Gilde ausgetreten (bzw. worden *g*) ist und wieder zurück möchte. Ob das auch bei Wechsel von einer zur nächsten Gilde gilt, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen pirat


Bis bald in Hyboria
Naluna

*Alexar, Gibesil, Belisandra, Nachira, Leanah, Hexxan, Flameborn...
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty Danke für die Aufnahme

Beitrag  gast So 8 Aug 2010 - 0:41

Havoc ist einer dieser 4 Leute von denen Kadrash sprach und ich bin mittlerweile auch schon sehr freundlich aufgenommen worden. Vielen Dank dafür und wir werden uns sicher bald im Spiel näher kennenlernen. Smile
(Nein, das sollte nicht wie eine Drohung klingen... hehe)

Account im Forum habe ich eben angelegt, so dass wir sicher auch dort noch einiges voneinander hören werden Smile

gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty Re: 4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

Beitrag  Naluna So 8 Aug 2010 - 1:37

gast schrieb:
Account im Forum habe ich eben angelegt, so dass wir sicher auch dort noch einiges voneinander hören werden Smile

Ui, jetzt bekomme ich doch irgendwie ein bißchen Angst Shocked






Laughing

Willkommen bei uns & im Forum
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty Re: 4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

Beitrag  havoc So 8 Aug 2010 - 4:12

Naluna schrieb:Ui, jetzt bekomme ich doch irgendwie ein bißchen Angst Shocked
Letztendlich sind wir Dämos dafür ja da... Wink

havoc

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat Empty Re: 4 Wiedereinsteiger suchen eine neue Heimat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten