Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

2 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Gibesil Mi 1 Sep 2010 - 21:23

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Icon_bounce
Es ist soweit... nächsten Sonntag geht unser glorreicher Raid das erste Mal nach T2 Links, im dort den Giftie, Incubus+Succubus, Seruah und schließlich meinen Lieblingsboss Chatha zu legen (das ist sogar ernst gemeint: ich mag diesen Boss, weil hier praktisch jeder im Raid eine wichtige Aufgabe hat und es so wirklich auf jeden ankommt).

Vom Schwierigkeitsgrad her ist Links schon noch mal ne neue Stufe verglichen mit Rechts, daher brauchen wir auch ein gewisses Charakter-Setup :

3 PoMs mit Säuberung (einer der PoMs kann gerne nach dem Giftie auf nen anderen Char wechseln, wenn ihm der ID-Verlust egal ist)
2 HoXe am besten mit Verbesserten befehlenden Worten geskillt, aber AUF KEINEN FALL mit Brennenden Worten.
2 Tosse
2 Eros

Ausserdem MUSS jeder der Teilnehmer 50 Punkt in 'Verstecken' haben.

Raidplaner: http://playerhost.net/weiser_orden_des_lichts/raider/index.php

Bisher angemeldet:

SOldaten:

Wächter: Jaheel, Sarhedra
DT: Yety, Bublak
Ero: Alexeros, Blackdargon

Schurken:

Assa: Petia, Makin, Tari
Barb: Norgon (evtl auch PoM), Fhayd
Waldie: Nachira

Heiler:

PoM: Mitrahasi, Sockrates
ToS: Serine, Nefertarii
BS: Sinjah, Xyl

Caster:

Dämo: Nalunara
Nec: Belisandra, Annasia
HoX: Kakyuu, Zuuki

Ersatz: Minhee


Zuletzt von Gibesil am So 5 Sep 2010 - 5:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Sinjah Do 2 Sep 2010 - 2:13

hi Gibs

Wenn Platz und Bedarf ist, würde Minhee (Wächter) sich auch sehr gerne wieder anschließen.
Mit Fhayd hab ich noch nich wieder geredet, aber ich denke mal, für ihren Barb gilt selbiges. Wink

Grüße, Sinjah

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Gibesil Do 2 Sep 2010 - 7:05

Barb passt noch gut; aber beim Wächter muss ich erst mal sehen; ein 2. Dämo wäre da erst mal wichtiger, weil wir Links auch sehr viel Schaden brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich schreib Minhee mal auf die Ersatzbank , okay?

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Sinjah Fr 3 Sep 2010 - 2:12

hi Gibs

Aye..., klar, daß für T2-Links das Raidsetup ggf. weniger Spielraum zuläßt. selbst kann ich das atm ja nich einschätzen, da ich Links und Mitte ja auch noch nich kenne.
Minhee hat ja auch diverse andere 80er und u.a. nen Dämo, von dem er allerdings selbst sagt, daß das Equip für T2-Links wohl nich ausreichend is.
Was mich nochmal zu Fhayd führt: Ihr Barb hat ja bisher auch noch nix T1-mäßiges und da stellt sich ggf. auch nochmal die Frage, ob das für T2-Links überhaupt schon Sinn macht?!

Du wirst da schon die für den Raid richtige Entscheidung treffen. Wink

Bärige Grüße, Sinjah

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Gibesil Fr 3 Sep 2010 - 5:12

Ist ja für viele im Raid das erste Mal Links - und auch für mich als Raidleiter Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Icon_biggrin ; daher will ich schon auf ein möglich optimales Setting achten, es wird sicher auch so schwer genug.

Ein Dämo-Platz wäre noch frei; und selbst ein schlecht equippter Dämo macht noch mehr Schaden als ein Wächter (sollte er zumindest Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Icon_biggrin ), insofern könnte Minhee als Dämo eher mit.

Barb sollte gehen, ich würde Fhayd dann aber in jedem Fall eine Zweihand/allgemein-Skillung und Blutzorn-Haltung empfehlen, dann kann sie gut mit CC unterstützen und bleibt länger stehen, schon weil sie weniger Aggro zieht.

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Sinjah Sa 4 Sep 2010 - 5:05

Fhayd hat exakt diese Skillung, allerdings kann sie erst kurzfristig Bescheid geben am Sonntag, ob sie kann oder nich (pöses RL).

Zum Raid generell: Im Forum haben sich einige, m.E. nicht ganz unerfahrene Spieler zu evtl. möglichen Änderungen/Fehlern seit dem letzten Patch geäußert.

Siehe hier:

Wie das meist so is, kommen natürlich auch gegenteilige Aussagen, wobei die einzelnen Wahrnehmungen auch durchaus aufgrund eines deutlich besseren Equips unterschiedlich ausfallen können.
Wir werden ja sehen, wie der Schaden bei unseren Tanks aussehen wird.


Grüße, Sinjah



Zuletzt von Naluna am Sa 4 Sep 2010 - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Och , nüx *g*)

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Sinjah Sa 4 Sep 2010 - 5:07

hmm..., ich kann meine Posts nich editieren als Gast...., in der ersten Zeile soll es natürlich " Bescheid " heißen! Rolling Eyes

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Naluna Sa 4 Sep 2010 - 19:19

Sinjah schrieb:hmm..., ich kann meine Posts nich editieren als Gast...., in der ersten Zeile soll es natürlich " Bescheid " heißen! Rolling Eyes

Kein Problem, ich kann das pirat
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Gibesil Sa 4 Sep 2010 - 20:20

@Sinjah: ja, ich hab den entsprehenden Thread im offiziellen Forum auch im Auge. Solche 'seltsamen Raids', wo anscheinend extrem viel Schaden verteilt wird kommen immer wieder mal vor - besonders beim Giftie, andrerseits birgt auch jeder FC-Patch die Gefahr seltsamer Auswirkungen und gerade beim letzten haben wir schon zwei neue Ini-Bugs von GMs nach Petitionen bestätigt bekommen.

Wir werden das beobachten und wenn unser MT, der den Giftie jetzt ja schon etwas näher kennelernen durfte Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Fresse , die weisse Fahne schwenkt, müssen wir eben kurzfristig auf Plan B umschwenken Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Icon_biggrin

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS Empty Re: Raid am Sonntag, den 5.9. um 19h - T2 LINKS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten