Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

4 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Gibesil Di 22 Feb 2011 - 5:16

Diesmla wieder ein ganz entspannter Ausflug zu Visy und Co :-)

Wächter: Kauto
DT: Kocur, Alexir
Ero: Vella

Assa: Petia, Assanssine
Barb: Puddi, darnennos
Waldie:

PoM: Amaranth
ToS: Nahdesha, Trishes
BS: Cheung

Dämo: Noomi(?), Draco... *kopfkratz*...Drachensocke! Very Happy
Nec: Belisandria (oder was halt so gebraucht wird)
HoX:



Zuletzt von Gibesil am So 27 Feb 2011 - 6:44 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Socke als Dämo statt PoM ?

Beitrag  Sockrates Di 22 Feb 2011 - 8:08

Mein PoM ist natürlich immer dabei, wenn er gebraucht wird, egal ob T1 oder *hust*.... T3 Twisted Evil

Da er jedoch schon einiges an T1 und T2 Zeugs hat, würde ich gerne, falls möglich und gewünscht,
meinen Dämo, der nur Crap am Leib trägt, an T1 oder andere Inis heranführen.
Am liebsten bei euch, weil vorher geduldig Fragen beantwortet werden und falls danach trotzdem
mal was schief geht, man höchstens nen Keks an den Kopf geworfen kriegt - und nicht umgekehrt
befürchten muss, dass sein Kopf auf einem Keks als Beilage für nen Nekro landet!

Also, falls jemand gerne seinen kleinen PoM zu T1 mitnehmen möchte, 1 Platz als Dämo frei ist,
ginge ich gerne als Dämo mit.

Sockrates

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Sonntag

Beitrag  Nehdesha Di 22 Feb 2011 - 9:06

Ich könnte mit Ninaela versuchen, den Platz als Heilerin einzunehmen, aber nur wenn Desha nicht gebraucht wird. bounce

Nehdesha
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Naluna Di 22 Feb 2011 - 11:07

Hätte auch nochn kleinen PoM. Aber das weiß Gibs ja *g*
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Sonntags Raid

Beitrag  Makin Do 24 Feb 2011 - 11:07

Hallo Gib,

würde gern mit meinem Bärchen dabei sein (Cheung), falls noch ein Plätzchen frei ist.^^

Liebe Grüße
Makin

Makin
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Floris So 27 Feb 2011 - 1:44

Ich bin leider heut Nachmittag Unterwegs und schätze das ich etwas oder ziemlich später on sein werde. Also rechnet lieber nicht mit mir. Falls es doch noch klappt und ein Platz frei ist - kann ich als BS, DT, Barb oder Wächter mitmachen.
Floris
Floris

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Sinjah So 27 Feb 2011 - 2:35

Huhuu zusammen *wink*

Also ich werde heute definitiv nicht in AoC aufschlagen und Annasia soll ich auch gleich mit abmelden!

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen Abend! Wink

Bis demnächst in diesem Theater. Cool


Grüße, Sinjah

*Drückt Naluna eine große Tüte Kekse in die Hand* Magst Du die bitte verteilen?! Very Happy

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Naluna So 27 Feb 2011 - 20:20

Sinjah schrieb:
*Drückt Naluna eine große Tüte Kekse in die Hand* Magst Du die bitte verteilen?! Very Happy

* schaut sich entrüstet um *
Die Kekse hat sich ein anderer gekrallt und ganz alleine gegessen. WER WAR DAS? Suspect
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Gibesil So 27 Feb 2011 - 20:24

*wischt unauffällig einem Pets die Krümel vom Mund und verkrümelt sich dann unschuldig pfeifend in der Urlaub*

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 27.2. um 19h T1-Komplett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten