Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Empty Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

Beitrag  Alsdann Fr 21 Mai 2010 - 10:00

Wir, Alex und Ines, haben AOC seit dem Release für über ein Jahr gespielt-- dann eine schöpferische Pause in der Welt von Tolkien eingelegt und jetzt mit dem Add-On wieder den Weg nach Hyboria gefunden.
Da unsere alte Gilde leider nicht mehr existent ist sind wir auf der suche nach einer neuen.
Wir bieten diverse 80ziger Chars ( wenn´s irgendwo bei irgendwas mal mangelt) aber unsere derzeitigen Lieblinge heißen
Alsdann und Gema ( Dt und Wächter) lvl 46 ( noch Smile )
Zu uns: Arbeiten zusammen im Schichtdienst--> soll heißen auch nicht immer zu Fixterminen on
Man trifft uns prinzpiell zu zweit an und unsere eigentliche leidenschaft ist leveln sind aber natürlich auch immer für Gruppen und Raids zu haben.
Ach ja -- den Alterschnitt dürften wir ein wenig heben Smile)

Würden uns freun von euch zu hören

Alex und Ines

Alsdann
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Empty Re: Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

Beitrag  Gibesil Sa 22 Mai 2010 - 5:29

Hallo, ihr beiden.

Bei uns geht es ganz ungezwungen zu, manche Leveln, andere Raiden oder finden sich zu ner spontanen Gruppe für eine Ini zusammen.

Schaut doch mal rein - es gibt auch keine Blutfehde, wenn jemand sagt, wir suchen was anderes Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Icon_biggrin

Ingame bin ich zZ meistens mit meinem Main-HoX Gibesil in Kitai oder meiner kleinen Assel Midhori unterwegs. Schreibt mich einfach mal Ingame an, wenn ihr mal reinschnuppern wollt... ach ja: und ich bin nicht eifersüchtig, wenn mir etwas von der Last genommen wird, den Altersschnit hochzuhalten Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Icon_biggrin

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Empty Re: Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

Beitrag  Haxxan Sa 22 Mai 2010 - 12:23

Kannst dich auch mal bei mir melden Haxxan oder Haragard bin im mom mehr mit Haragard on
Haxxan
Haxxan

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Empty Re: Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

Beitrag  Alexar Sa 22 Mai 2010 - 22:29

Hallo Namensfetter!

Ich freue mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt,darf ich fragen wie ihr auf uns gekommen seid???

Bis bald!!! Razz
Alexar
Alexar
Admin

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 43
Ort : Köthen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern Empty Re: Bewerbung von zwei AOC-Wiedereinsteigern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten