Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Ptahr Sa 26 Jun 2010 - 23:52

Hallo alle zusammen, Very Happy

ich wollte mich bei Euch für die Gilde bewerben.

Ich fang einfach mal frei aus dem Bauch an

Also:
Ich heiße Horst, bin 50 Jahre alt und komme aus Neustadt (Rheinlandpfalz), bin gelernter Speditionskaufmann und meine Arbeitszeit ist bis 20.00 - 21.00 Uhr so das meine Onlinezeiten unter der Woche ein wenig nach hinten verschieben. Zu meinen Stärken gehören Loyalität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
meine Schwäche ist, dass ich mit Kritik (sofern sie in einem Rechthaberischen oder Befehlsmässigen Ton ausgeführt wird) schlecht umgehen kann.....

Spiele AoC jetzt 4 Monate und schlage mich so durch. Bin auch in eine Gilde eingetreten die im Neuaufbau ist, leider wird da die Gemeinsamkeit nicht so praktiziert
da fallen schon mal die Worte Idiot und andere Ausdrücke ist nicht so mein Ding!

Ich suche eine nette und lockere Gilde die einfach nur Spaß haben will und sehr viel Wert auf Gemeinsamkeit legt, da ich noch nicht die Erfahrungen habe würde ich mich freuen wenn Ihr mir helft ( bin schon in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten ).

Erfahrungen im Raiden habe ich noch keine, konnte den ersten Raid bei Euch am Samstag mitmachen Ihr seit eine Supertruppe (nachträglich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön ). Very Happy

Vorab: Mir geht’s im Prinzip nicht hauptsächlich um Raids, sondern einfach nur um die Gemeinschaft.

Wenn Ihr Fragen an mich haben solltet, ich werde den ganzen Tag ab 14 Uhr online sein bis spät in die Nacht um......ach ja....da hab ich doch gerade was vergessen....

Ich spiele hier einen Dämonologe, lvl 80....heißt: Ptahr....Ausbildung zum Juwelenschneider habe ich abgeschlossen, Rüstungsschmied zur Zeit am Basteln bin Schüler