Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Ptahr Sa 26 Jun 2010 - 23:52

Hallo alle zusammen, Very Happy

ich wollte mich bei Euch für die Gilde bewerben.

Ich fang einfach mal frei aus dem Bauch an

Also:
Ich heiße Horst, bin 50 Jahre alt und komme aus Neustadt (Rheinlandpfalz), bin gelernter Speditionskaufmann und meine Arbeitszeit ist bis 20.00 - 21.00 Uhr so das meine Onlinezeiten unter der Woche ein wenig nach hinten verschieben. Zu meinen Stärken gehören Loyalität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
meine Schwäche ist, dass ich mit Kritik (sofern sie in einem Rechthaberischen oder Befehlsmässigen Ton ausgeführt wird) schlecht umgehen kann.....

Spiele AoC jetzt 4 Monate und schlage mich so durch. Bin auch in eine Gilde eingetreten die im Neuaufbau ist, leider wird da die Gemeinsamkeit nicht so praktiziert
da fallen schon mal die Worte Idiot und andere Ausdrücke ist nicht so mein Ding!

Ich suche eine nette und lockere Gilde die einfach nur Spaß haben will und sehr viel Wert auf Gemeinsamkeit legt, da ich noch nicht die Erfahrungen habe würde ich mich freuen wenn Ihr mir helft ( bin schon in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten ).

Erfahrungen im Raiden habe ich noch keine, konnte den ersten Raid bei Euch am Samstag mitmachen Ihr seit eine Supertruppe (nachträglich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön ). Very Happy

Vorab: Mir geht’s im Prinzip nicht hauptsächlich um Raids, sondern einfach nur um die Gemeinschaft.

Wenn Ihr Fragen an mich haben solltet, ich werde den ganzen Tag ab 14 Uhr online sein bis spät in die Nacht um......ach ja....da hab ich doch gerade was vergessen....

Ich spiele hier einen Dämonologe, lvl 80....heißt: Ptahr....Ausbildung zum Juwelenschneider habe ich abgeschlossen, Rüstungsschmied zur Zeit am Basteln bin Schüler

Oh hab fast vergessen da möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich mal ganz herzlich bei Yety bedanken der mich auf Eure Gilde aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe auf baldige Antwort und freu mich, wenn es klappt und entschuldige mich, für den kleinen Roman, denn soviel wollt ich gar nicht schreiben.

Gruß
Pthar
Ptahr
Ptahr

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gibesil So 27 Jun 2010 - 22:27

Klar, wir heißen dich gerne im Orden willkommen. Schreib mich einfach im Laufe des Tages an; ich weiß aber noch nicht, wann und mit welchem Char ich on sein werde. Wahrscheinliche Kandidaten sind Gibesil und Arrybeth, eventuell auch Akirasa, Ayalesha oder Belisandra.

Als Dämo bin ich auch recht erfahren und helfe dir gerne mit Tipps zu Skillungen und Spielweise, einfach online fragen.

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Yety Mo 28 Jun 2010 - 7:15

schön dich in der Gilde zu begrüssen Horst cheers
Yety
Yety

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 59
Ort : Essen an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten