Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

5 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Gibesil So 27 Jun 2010 - 22:19

Es ist soweit: nachdem wir T1 jetzt gut beherrschen, wagen wir uns am Sonntag in die Schwarze Zitadelle. Ich hoffe, dass möglichst viele von unserem Stamm dabei sind, weil ich bei unserem ersten T2 Raid eher ungern auf Randoms zurückgreifen will, denen es oft mehr um Loot und einen schnellen Run als um den Spaß an der Sache geht.

Bringt genug gute Laune mit und auch etwas Zeit; ich rechne nicht damit, dass wir mit so vielen Spielern, die das zum ersten Mal machen so leicht und schnell durchrauschen wie inzwischen bei T1, zumal ich gerade den T2-Neulingen auch die Gelegenheit geben will, ihre Quests zu erledigen (Schalen, Ensteinerung).

EIne Bitte an die erfahrenen und gutausgerüsteten Tanks in unserer Gilde: es wäre schön, wenn der eine oder andere von euch die ID freihält, damit ihr eventuell bei Yaremka helfen könnt, wenn unsere T1-Tanks wegen ihrer Ausrüstung da noch Probleme haben.

Hier der Raidplaner: http://playerhost.net/weiser_orden_des_lichts/raider/index.php?monthID=7&yearID=2010

Wie immer: ich habe nichts dagegen, auch 3 von einer Klasse mitzunehmen. Für T2 werden aber in jedem Fall 6 defensiv geskillte Soldaten gebraucht, was aber bei uns eh der Normalfall ist.

Bisher angemeldet:

Soldaten:

Wächter: Jaheel, Sarhedra
DT: Skiggy, Haxxan, Yeti
Ero: Alexeros, Blackdargon

Schurken:

Barb: Norgon, Ryhen
Assa: Leanah
Waldie: Zaib

Heiler:

PoM: Mitrahasi, Merecall
ToS: Serine, Asenath, Daedo
BS: Avarsia, Grimjar

Caster:

Dämo: Ptahr
Necro: Belisandra, Nekrofee
HoX: Kakyuu

****
Für alle Neuling: Hier https://aoc-gilde.forumieren.com/fragen-antworten-f4/unser-nachste-ziel-t2-rechts-t172.htm nochmal der Link zu einer kleinen T2-Einführung.


Zuletzt von Gibesil am Fr 2 Jul 2010 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Re: Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Deado Mo 28 Jun 2010 - 1:00

Ich wär auch gern dabei (wenns den anderen beiden Tossen nichts ausmacht). Deutschland spielt ja diesmal Samstags. Wink

Loot is mir eigentlich egal. Will in erster Linie nur wegen der Erfahrung und dem ToS Quest Speer mit.

Deado

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 42
Ort : Leichlingen

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Re: Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Haxxan Mo 28 Jun 2010 - 3:24

bin auch dabei .
Haxxan
Haxxan

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Re: Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Yety Mo 28 Jun 2010 - 7:18

Naja würde auch gern mit. Sonntag ist ja leider Deutschland dazwischen gekommen. Mann war das ein geiles Spiel sunny
Trag mich einfach mal ein
Yety
Yety

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 59
Ort : Essen an der Ruhr

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Re: Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Delle Mi 30 Jun 2010 - 9:07

ich meld mich ma mit meinem ero da ja alle andren klassen die ich hab schon besetzt sind
Delle
Delle

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 43
Ort : Eurasburg/Oberbayern

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!) Empty Re: Raid am Sonntag, den 4.7. 19h - T2 Rechts (22/24!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten