Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts

3 verfasser

Nach unten

Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts Empty Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts

Beitrag  Gibesil Di 25 Jan 2011 - 5:19

Wem noch der T3-Zgng fehlt: Heute it wieder die Chance Levis Hand zu ergattern Very Happy . Vergesst dann nicht die Vorquest; Kalanthes->Cha->VISTRIX' Zah -> Cha -> Kalanthes -> Zelata -> Kalanthes -> Hathor Kas Brief und Ring... das alles nach dem Mord am hilflosen Graugöttchen Twisted Evil

Wächter: Jaheel, Sarhedra
DT: Delle, Yety
Ero: Wulfgard

Assa: Petia(oder ToS?), Alexas
Barb: Wojwo, Rallra
Waldie: Nachira, Xyl(?)

PoM: Sockrates, Mitrahasi(oder... ?), Naluna (braucht das eisalte Händchen Very Happy )
ToS: Nahdesha, Asenath(?)
BS: Sinjah

Dämo: Jeruil
Nec: Belisandra
HoX:Angelox

soweit die grobe Zusammenstellung...


Zuletzt von Gibesil am Sa 29 Jan 2011 - 7:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts Empty Re: Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts

Beitrag  Naluna Di 25 Jan 2011 - 6:23

Leanah(wieder im Reich der Lebenden ??)

Hehe, ja so halb. Netzkabel liegt schon wieder Suspect

Vielleicht diesmal mit Naluna? Sonst bekommt mein 1. PoM nie die Hand und damit den Zugang scratch
Ansonsten Assa, Ero ...
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts Empty Re: Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts

Beitrag  Jeruil So 30 Jan 2011 - 5:11

Ich komme denk ich ca um 19:30
Jeruil
Jeruil
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.10.10

Nach oben Nach unten

Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts Empty Re: Raid am SOnntag, den 30.1. um 19h - T2 Mitte/Rechts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten