Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

3 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

Beitrag  Gibesil Mi 28 Jul 2010 - 10:44

Am Sonntag machen wir wieder T1; ich will aber diesmal die Reihenfolge Visy-Killy-Yakh machen, einfach weil nach Killy der Port zu Yakh wieder frei sein dürfte (und wenn es um die Vermeidung von langen Wegen geht, nbin ich Voll-Profi Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Icon_biggrin )


Raidplaner: http://playerhost.net/weiser_orden_des_lichts/raider/index.php?monthID=8&yearID=2010


***************

Soldaten:
Wächter: Sarhedra, Hephi
DT: Yety, Haxxan, Skiggy
Ero: Quientus

Schurken:
Assa: Leanah, Petia
Barb: Norgon, Ryhen
Waldie: Suilin, Nachira, Zaib

Heiler:
PoM: Sockrates
ToS: Serine, Daedo, Asenath
BS: Sinjah, Gwynn

Caster:
Dämo: Paulson, Ptahr
Nec: Jardak, Belisandra (oder Däm/HoX, nach Bedarf)
HoX: Kayuu

Ersatz:
Waldvee(Waldie)
Annimae(Necro)


Zuletzt von Gibesil am So 1 Aug 2010 - 5:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

Beitrag  Skyggi Fr 30 Jul 2010 - 3:29

wenn ihr nicht s dagegen habt, bin ich auch wieder dabei Wink

Skyggi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Aushilfs-Nekro

Beitrag  Sinjah Fr 30 Jul 2010 - 11:33

hiho

@Belisandra/Gibesil:

Falls Bedarf ist und keinerlei Einwände bestehen könnte ich noch einen Nekro anbieten.
Ist ebenfalls ein Rückkehrer in AoC (bzw. Rückkehrerin ^^), hat T1 2008 schon weitestgehend geraidet außer Yakhmar und sie würde sich freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, sie ebenfalls mal im Raid mitunterzubringen! (so ein Platz frei ist, kann gerne auch kurzfristig sein)


Grüße, Sinjah

Sinjah
Gast


Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

Beitrag  Gibesil Fr 30 Jul 2010 - 20:02

@Sinjah:

Ich vermute mal, besagte Necroine war nach dem letzten Raid mit uns im Whirlpool des Klosters? (klingt das jetzt irgendwie anzüglich? Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Icon_biggrin )

Wenn es ihr nichts ausmacht, kann ich sie gerne auf die Warteliste setzen. Ich kann zwar wechseln auf HoX; aber es fehlen bei schon 22 Mitstreitern ja auch noch je ein BS, PoM und Ero; und diese für den Raid wichtigen Klassen würde ich erstmal lieber füllen, da wir wegen der 3 Waldies schon 12 DDler haben. Aber ehe ich Sonntag im Global suche, kann sie gerne mit, wenn sie bereit steht.

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

Beitrag  Gwynn Sa 31 Jul 2010 - 23:50

Werde heute wohl mal Zeit haben mitzuraiden und könnte so den fehlenden BS Platz füllen. Falls nicht schon vergeben?? affraid
Gwynn
Gwynn

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 58
Ort : Rattenfängercity

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett Empty Re: Raid am Sonntag, den 1.8. um 19h - T1 Komplett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten