Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

4 verfasser

Nach unten

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte Empty Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

Beitrag  Gibesil Fr 5 Nov 2010 - 1:21

Ich würde diesmal gerne mit Mitte anfangen, damit wir auch mal Levi sehen Very Happy ; sollten wir turbomäßig durchrauschen, können wir danach ja noch was anhängen.

Wächter: Jaheel, Sarhedra
DT: Yety, Haxxan, Delle
Ero: Alexeros

Assa: Petia, Makin
Barb: Norgon
Waldie: Vasari, Zaib, Nachira(oder ToS?)

PoM: Sockrates, Jeruil
ToS: Eragonus
BS: Sinjah, Xyl, Nautik

Dämo: Dilana, Paulson (oder Barb?)
Necro: Annasia, Belisandra(oder ToS/HoX), Necrofee
HoX: Lunarah

Hmm.. nach genauem nachzählen komme ich tatsächlich hier auf affraid *25* affraid .... nach den Erfahrungen der letzten Wochen, werden aber wohl eh, 1 oder z2 kurzfristig abspringen, insofern wird es wohl (hoffenlich) aufgehen

Gibesil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte Empty Re: Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

Beitrag  Haxxan So 7 Nov 2010 - 2:36

es kan sein das ich heute abend um 16 uhr fort bin und nicht weiß das ich zum raid wieder da bin .
Haxxan
Haxxan

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte Empty Re: Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

Beitrag  Skyggi Di 9 Nov 2010 - 3:25

wenn noch n platz frei werden sollte währe ich (mit meinem dt) auch gerne endlich mal wieder dabei

Skyggi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.10

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte Empty Re: Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

Beitrag  Cosima Di 9 Nov 2010 - 5:27

Skyggi, das war letzten sonntag, da haben wir mitte und rechts gerockt;)

ich denke gibs wird für den 14.11. noch eine neue raidankündigung machen Very Happy

Cosima

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte Empty Re: Raid am Sonntag, den 7.11. um 19h - T2 Mitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten