Weiser Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

2 verfasser

Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Gwynn Di 29 Sep 2009 - 4:34

Hallo,

nachdem mir Naluna mir auf mein "Suche Gilde" Posting im Offi-Forum eine nette PN geschickt hat, möchte ich mich mit meinen beiden Charas
Gwynn lv 80 Bärenshamanin und Cassondra lv 50 Dunkle Templerin bei Euch bewerben.

Zu meiner Person: Im RL heiße ich Jörg, bin 44 Jahre alt. AOC spiele ich seit der Tech-Beta habe mir dabei aber für RL-Ereignisse oder wegen Motivationproblemen einige kurze Pausen gegönnt.

Vor meiner AOC-Zeit habe ich über 4 Jahre EQ2 gespielt. Dort eine Gilde mitgegründet (die gibt es sogar heut noch:=)) und dort auch die zahlreich vorhandenen Bugs ertragen.

Die intensiven Zeiten des MMO-Spielens sind nun aber vorbei. In AOC gehöre ich wohl zu der Gattung Casual-Gelegenheitsspieler. Mit 2 Chara auf lv 80 und Lv 50 bin ich auch wohl nicht der "Levelweltmeister".

Wenn ich online bin spiele ich hauptsächlich Gruppeninstanzen neben dem Soloplay. Mir macht es dabei nichts aus an den etwas schwierigeren Bossmobs mehrfach zu scheitern (passiert ja bei Pick-Up Gruppen häufig:=). Finde einen nach mehrfachen Versuchen durch die richtige Taktik gelegten Mob weitaus befriedigender als ein 10 Sekunden Kill.

Wenn ihr mich und meine beiden Charas gebrauchen könnt? Ich würde mich freuen.... Very Happy

Gwynn
Gast


Nach oben Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Re: Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Darot Di 29 Sep 2009 - 4:58

Hi Jörg,

ich schreib dich deshalb mit dem RL Namen an, weil wir uns auch im TS mit den RL Namen anreden;-)

Danke für deine Bewerbung und wir werden dich willkommen heisen bei unserem Haufen;-))

Hoffe du weist auf was du dich einlässt, aber keine Angst, so schlimm sind wir nicht.

Wenn du ingame on bist, dann frag im Global einfach nach dem weisen Orden..es ist immer einer on der dich einladen kann.

Hoffe wir sehen uns bald ingame und freuen uns auf dich.

Gruss Claus aka Darot Kommandeur des Ordens
Darot
Darot

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 61
Ort : Landau/Pfalz

Nach oben Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Re: Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Naluna Di 29 Sep 2009 - 20:20

Gwynn schrieb:
Wenn ihr mich und meine beiden Charas gebrauchen könnt? Ich würde mich freuen.... Very Happy

Aber sicher doch!
Haben wir dich gestern im Global verpasst?

Zur Zeit bin ich meist mit Lunarah unterwegs. Tells überseh ich selten Wink
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Re: Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Gwynn Mi 30 Sep 2009 - 5:10

Hallo,

war gestern nur kurz on. Mußte mich mal wieder sportlich betätigen Basketball

Heute so ab 19.15 bin dann länger on. Melde mich dann Like a Star @ heaven

Gwynn
Gast


Nach oben Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Re: Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Naluna Mi 30 Sep 2009 - 22:09

Nun hast du uns ja auch ingame gefunden bounce

Meld dich mal auch hier im Forum an. Wir planen zB einen gemeinsamen Ausflug in die Onyxkammer...
Naluna
Naluna
Admin

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme... Empty Re: Gwynn und Cassondra ersuchen um Aufnahme...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten